• Jobs Job bei Stadt Konstanz

Veranstaltungstechniker/in

Stadt Konstanz

Konstanz

Konstanz

Veranstaltungstechniker/in Stadt Konstanz Konstanz Selbstständiges Aufbauen und Einrichten der Licht-, Video- und Beschallungstechnik; selbstständiges Bedienen der Licht-, Video- und Beschallungstechnik; Instandhaltung und Reparatur des Veranstaltungs-Equipments; Lagerhaltung.

Die Als Größte Am Bodensee (83000 Ew) Zeichnet Sich Durch Wirtschaftliche Dynamik Kulturellen Reichtum Einen Hohen Freizeitwert Sowie Als Lebendige Touristen- Und Einkaufs Aus Ist Hochschulstandort Mit Einer Exzellenzuniversität Sowie Einer Hochschule Für Technik Wirtschaft Und Gestaltung Und Verfügt über Eine Vielfalt Von Weiterführenden Schulen Sowie Ausgezeichneten Einrichtungen Der Kinderbetreuung Für Das Bodenseeforum Der Suchen Wir Baldmöglichst Eine/n Veranstaltungstechniker/in (kennzahl 101) Die 100 %-stelle (39 Std/woche) Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Selbstständiges Aufbauen Und Einrichten Der Licht- Video- Und Beschallungstechnik Selbstständiges Bedienen Der Licht- Video- Und Beschallungstechnik Instandhaltung Und Reparatur Des Veranstaltungs-equipments Lagerhaltung Regelmäßige Bereitschaftsdienste Sie Arbeiten Initiativ Und Selbstständig In Enger Abstimmung Mit Dem Meister Der Veranstaltungstechnik Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft Für Veranstaltungstechnik Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Qualifikationsnachweise Für Die Elektrofachkraft Sind Auf Dem Aktuellen Stand Wir Erwarten: Gute Edv-kenntnisse (programme Wie Easyjob Und Vectorworks Etc) Kenntnisse Im Umgang Mit Digitalen Medien Und Modernen Steuerungspulten Kenntnisse über Die Wichtigsten Vorschriften Der Versammlungsstättenverordnung Der Tüv- Und Sonstigen Sicherheitsvorschriften Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Erfahrung Im Bereich Tagungen Und Konferenzen Sind Wünschenswert Schein Für Arbeitsbühnen Ist Wünschenswert Wir Bieten: Eine Vielfältige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Mitarbeit In Einem Sehr Engagierten Team Eine Vergütung Nach Tvöd Die Stelle Bietet Entwicklungsmöglichkeiten Bis Entgeltgruppe 9 Tvöd Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Die Bietet Gemeinsam Mit Der Universität Ein Programm "duale Karrieren" An Nähere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde ("rathaus - Jobs Und Karriere") Telefonische Auskünfte Zur Stelle Erteilt Ihnen Gerne Der Leiter Der Veranstaltungstechnik Herr Ralf Brenneke (tel 07531/12728-20) Die Fördert Die Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Bewerbungen Geeigneter Männer Sind Besonders Erwünscht Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berucksichtigt Bewerben Sie Sich Bis 26042017 über Unser Online-portal Sie Finden Diese Anzeige Unter Wwwde ("rathaus - Jobs Und Karriere") Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Veranstaltungstechniker Bodenseeforum Großveranstaltung Kongresse Tagungen Lichttechnik Videotechnik Tontechnik Beleuchtungsanlagen Beschallungsanlagen Haustechnik Veranstaltungstechnik Messe Event Erp Cad Baden-württemberg Verwaltung Regionalverwaltung Kommunalverwaltung Behörde öffentlicher Dienst Verwaltung 78459 Ax63514by Veranstaltungstechniker Bodenseeforum KonstanzGroßveranstaltung Kongresse Tagungen LichttechnikVideotechnik Tontechnik BeleuchtungsanlagenBeschallungsanlagen Haustechnik Veranstaltungstechnik MesseEvent ERP CAD Baden-Württemberg StadtverwaltungRegionalverwaltung Kommunalverwaltung Behörde ÖffentlicherDienst Verwaltung 78459 Stadt Konstanz Veranstaltungstechniker/in Selbstständiges Aufbauen Und Einrichten Der Licht- Video- Und Beschallungstechnik Selbstständiges Bedienen Der Licht- Video- Und Beschallungstechnik Instandhaltung Und Reparatur Des Veranstaltungs-Equipments Lagerhaltung Konstanz Veranstaltungstechniker Bodenseeforum KonstanzGroßveranstaltung Kongresse Tagungen LichttechnikVideotechnik Tontechnik BeleuchtungsanlagenBeschallungsanlagen Haustechnik Veranstaltungstechnik MesseEvent ERP CAD Baden-Württemberg StadtverwaltungRegionalverwaltung Kommunalverwaltung Behörde ÖffentlicherDienst Verwaltung 78459 Stadt Konstanz

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Stadt Konstanz (Konstanz)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)

Abteilungsleitung A12 (m/w/d) Vorbeugender Brandschutz

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Brühlervorstadt)